ja_mageia

logon.png
Powered by Kubik-Rubik.de
  • Decrease font size
  • Default font size
  • Increase font size
Startseite Archiv Archiv 2009/10 News 2009/10
News_2009/10
DANKE Drucken
Sonntag, 11. April 2010 um 15:16 Uhr
Der Obmann des WSV Braz - Josef Neßler - und sein Team sagen DANKE:  
  • allen Freunden, Gönnern und Sponsoren, der Gemeinde Innerbraz und der Stadt Bludenz für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison.
  • den vielen freiwilligen Helfern die uns bei unseren Rennen und bei den Veranstaltungen des Ski Club Klostertal tatkräftig unterstützt haben.
  • den Kindern die bei unserem  Kinderschikurs, den Trainings und an den Rennen teilgenommen haben und ganz besonders allen Eltern die dies ihren Kindern ermöglicht haben und dafür Zeit und finanzielle Mittel investiert haben.
Es ist schön,  einem so rührigen Verein anzugehören.

DANKE euch allen!
 
8. VSV Mohrenbräucup in Schröcken Drucken
Montag, 22. März 2010 um 10:00 Uhr
Am Sonntag den 21. März 2010 wurde der 8. und somit letzte VSV Cup der Saison 2009/2010 in Form eines Riesentorlauf in Schröcken ausgetragen. Michael Lingg erreichte mit dem 2. Rang wiederum einen Platz am Podest. Auch in der Gesamtwertung der Landescuprennen darf sich Michael über den zweiten Platz freuen. Herzliche Gratulation!
 
FIS Rennen in Mellau Drucken
Montag, 22. März 2010 um 09:55 Uhr
Beim FIS Riesentorlauf am Samstag den 20. März 2010 in Mellau konnte Marco Vonbank einen tollen 2. Platz erreichen.
 
Top Platzierungen für Emanuel Bitschnau Drucken
Mittwoch, 17. März 2010 um 15:19 Uhr
Emanuel war vom 12. - 14. März beim Ski Deaf Europacup 2010 der Gerhörlosen in Gerlitzen/Kärnten am Start und dies sehr erfolgreich:
Super G - 5. Platz, RSL - 8. Platz
Im Slalom ist Emanuel nach dem 7. Platz im 1. Durchgang im zweiten Lauf kurz vor dem Ziel leider ausgeschieden. Mit diesen Platzierungen war Emanuel in Kärnten drittbester Österreicher und hat somit sein Ziel für 2010 erreicht. Er hat sich für die Gehörlosen Olympiade 2011 in Jasna/Slowakei qualifiziert.
Wir freuen uns für Emanuel, gratulieren herzlich und wünschen im weiterhin viel Erfolg!
 
Großes Gewinnspiel des VSV Drucken
Montag, 15. März 2010 um 08:41 Uhr
Der Vorarlberger Skiverband führt ein großes Gewinnspiel zur Förderung des Nachwuchses durch. Dabei werden Preise im Gesamtwert von € 25.000,-  am 3. April 2010 in Brand bei der Alpin-Landesmeisterschaft verlost. Gewinnerbekanntgabe und weitere Einzelheiten auf www.vski.at  oder in den VN. Ein Los kostet € 5,- , wobei die Hälfte beim WSV Braz bleibt. Wer gerne den VSV und somit auch den WSV Braz unterstützen möchte hat noch bis Samstag 20. März 2010 Gelegenheit.
Losverkauf: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder 0664 27 16 555
 
Masters Landesmeisterschaft Drucken
Montag, 15. März 2010 um 08:31 Uhr
Der WSV Braz fungierte sehr erfolgreich als Veranstalter der Masterslandesmeisterschaften am 14. März 2010 am Sonnenkopf. Der Obmann Josef Neßler und sein Team wurden dabei von vielen freiwilligen Helfern unterstützt. Herzlichen Dank! Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen stand einem perfekten Renntag nichts im Wege. Bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthof Hotel Traube konnte der WSV Braz viel Lob für die Durchführung ernten, worüber wir uns sehr gefreut haben, unterstreicht und bestärkt es doch unser sehr gutes Miteinander. 
Ergebnisse
 
Klostertaler Meisterschaft Drucken
Samstag, 13. März 2010 um 16:53 Uhr
Bei der Klostertaler Meisterschaft, die am 13. März 2010 bei Sonnenschein und perfekter Piste ausgetragen wurde, waren 54 Läuferinnen am Start. Der WSV Braz stellte mit 31 Startern die stärkste Mannschaft und konnte 7 Klassensiege und einige Podestplätze erreichen.
Kinder Ia m: 1. Vincent Lorünser
Kinder Ib/c m: 3. Fabrizzio Andreatta
Kinder II w: 2. Natalie Vonbank
Kinder II m: 1. Leonardo Zottele, 2. Simon Vonbank, 3. Leonard Lorünser
Schüler II m: 1. Maximilian Lorünser, 2. Michael Vonbank
Damen AK II: 2. Marianne Tauber, 3. Sabine Lorünser
Jugend w: 1. Sabrina Vonbank
Herren AK IV: 1. Josef Burtscher
Herren AK III: 2. Franz Neßler, 3. Josef Neßler
Herren AK II: 1. Othmar Vonbank
Herren AK I: 1. Gebhard Jäger, 2. Roman Dünser, 3. Rainer Neßler
Herren Allg.: 2. Martin Riezler
Der WSV Braz bedankt sich bei den vielen freiwilligen Helfern wiederum recht herzlich!
Ergebnisliste
 
Ergebnisse Vereinsschirennen Drucken
Montag, 08. März 2010 um 21:05 Uhr
Am 7. März 2010 fand beim Walchlift in Stuben das Vereinsschirennen statt. 67 VereinsmitgliederInnen waren bei schönem Wetter und hervorragenden Pistenbedingungen am Start. Der WSV Braz bedankt sich bei den Stubner Bergbahnen für die Bereitstellung der Piste.  
Vereinsmeisterin:  Sabrina Vonbank
Vereinsmeister:  Gebhard Jäger
Details: Ergebnisse
 
Emanuel Bitschnau erfolgreich Drucken
Mittwoch, 03. März 2010 um 20:32 Uhr
Bei den Europacuprennen der Gehörlosen/Ski Alpin in Jasna/Slowakei konnte  Emanuel Bitschnau tolle Platzierungen erreichen:
Super G 14. Platz
Riesentorlauf 18. Platz
Slalom 13. Platz
Kombination 13. Platz
Emanuel gehört somit zu den Top 5 in Österreich, dies ist Voraussetzung für die Olympiaqualifikation für 2011. Seine nächsten Rennen sind das Europacupfinale in Kärnten/Gerlitzen vom 12. - 14. März 2010. Wir gratulieren Emanuel und wünschen ihm in Kärnten viel Erfolg!
 
Kids-Snow-Fun am Sonnenkopf Drucken
Dienstag, 02. März 2010 um 13:52 Uhr
Anmeldungen  zum 5. Kids-Snow-Fun Event am Samstag, den 6. März 2010 auf dem Sonnenkopf sind noch bis Donnerstag, den 4. März 2010 um 16:00 Uhr möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.    oder   Tel.  0664/2716555.
Wir würden uns freuen, wenn auch viele Kinder des WSV Braz an diesem Event  teilnehmen.
 
Michael wieder auf dem Podest Drucken
Sonntag, 28. Februar 2010 um 20:53 Uhr
Mit einem Slalom, bei perfekten Pistenverhältnissen trotz warmen Temperaturen, wurde heute die Schülerlandesmeisterschaft 2010  beendet. Trotz eines Fehlers im ersten Lauf erreichte Michael Lingg mit einem sehr guten zweiten Lauf noch den 3. Rang. In der Kombination fuhr er den 2. Platz  in der Schülerklasse I  ein. 
Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich!
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL