ja_mageia

logon.png
Powered by Kubik-Rubik.de
  • Decrease font size
  • Default font size
  • Increase font size
Startseite Archiv
Kinderschikurs Drucken
Wie jedes Jahr veranstaltet der WSV-Braz einen Kinderschikurs, heuer dürfen wir uns über 48 Kinder freuen. Inzwischen hatten wir schon 4x Kinderschikurs und sind von unseren Kleinen sehr begeistert!

Leider hatten wir auch einmal schlechtes Wetter und mussten wegen Sturm und Schnee eine kleine Pause im Restaurant eingelen. Im Restaurant hatten wir ein kleines Kleiderchaos, da wir von insgesamt 60 Kindern die Jacken, Kappen und Handschuhe wieder zuteilen mussten. Wir möchten uns beim Bergrestaurant Sonnenkopf für die Getränke bedanken, die wir für unsere Kinder erhalten haben.

Am 30.12.2011 findet in der Schluacht in Innerbraz (sofern genug Schnee ist) unser Kinderschikursabschlussrennen statt. Wir hoffen, dass auch heuer wieder einige Eltern, Opas, Omas und Verwandte zuschauen kommen.

Schöne Weihnachten!