ja_mageia

logon.png
Powered by Kubik-Rubik.de
  • Decrease font size
  • Default font size
  • Increase font size
Startseite Archiv Archiv 2012/13 News 2012/13
News_2012/13
Ende der Wintersaison Drucken
Hallo zusammen,
leider ist der Winter vorüber und die Trainings- und Rennsaison vorbei.

Wir möchten uns bei allen Kindern für die rege Teilnahme an den Trainingseinheiten bedanken und hoffen, dass ihr im kommenden Winter im September / Oktober wieder beim Trockentraining oder im Dezember beim Schitraining dabei seid.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern bedanken, ohne die so manche Veranstaltung gar nicht möglich wäre. Sei es die Mithilfe bei Rennen als Torrichter oder Rutscher, die Abwicklung von Anmeldungen für die Rennen oder die Besorgung von Preisen für die Siegerehrungen.

Bis zum nächsten Winter!

Schöne Grüße, das WSV-Team!
 
Klostertaler Meisterschaft 2013 Drucken
Die Klostertaler Meisterschaft fand am 30.03.2013 am Sonnenkopf statt. Mit diesem Rennen wurde die Schisaison auch offiziell abgeschlossen. Klostertaler Meisterin bei den Damen wurden ex aequo Nicole Margreitter und Natalie Vonbank. Bei den Herren konnte sich Othmar Vonbank durchsetzen. Herzliche Gratulation. Details: Ergebnisliste
 
Klostertaler Meisterschaft Drucken
Am Samstag den 30. März findet die Klostertaler Meisterschaft am Sonnekopf beim Rennhang statt.

Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 27. März um 12:00 Uhr. Anmeldungen werden von Dünser Roman unter 05552/28834 entgegen genommen. Start ist um 10:30 Uhr.
Startberechtigt sind alle WSV-Mitglieder von den Bambini (ab Jahrgang 2007) bis zu den Altersklassen. Startgeld für Bambini, Kinder, Schüler und Jugend EUR 5,00, für Erwachsene EUR 7,00. Die Siegerehrung findet nach dem Rennen im Zielgelände statt.

Freiwillige Helfer können sich gerne bei Roman oder Josef melden!

Auf eine rege Teilnahme hofft der WSV-Braz!
 
Daniel ist Weltmeister Drucken
Sensationeller Erfolg von Daniel Bitschnau! Bei der Masters-WM in Megeve (FR) wurde Daniel im Super-G Weltmeister in der Klasse 35 - 39. Im Riesentorlauf erreichte er den 4. Rang. Auch Othmar Vonbank konnte mit seinen Ergebnissen (15. Platz im Super-G bzw. 7. Rang im Riesentorlauf) sehr zufrieden sein. Er startete in der Klasse 50 - 54. Der WSV Braz gratuliert den erfolgreichen Sportlern.
 
Euromaus am Sonnenkopf Drucken
Am 09. März 2013 wird die Euromaus aus Schnee am Sonnenkopf präsentiert! Der WSV-Braz möchte mit vielen Kinder daran teilnehmen! Es werden auch Familienkarten vom Europapark verlost!

Die Teilnahme ist mit und ohne Eltern möglich, allerdings bitte um Anmeldung. Alle Kinder bekommen gratis Würstchen, deshalb muss die Anzahl der Kinder vorher gemeldet werden. Auskünkfte und Anmeldung bis spätestens Freitag bei Yvonne 0664/50 50 895.

Treffpunkt 09:45 Uhr mit Schikleidung aber ohne Schi!
Abholung um 13:00 Uhr

Das WSV-Team!
 
Ergebnisse Vereinsschi- u. Schülerschirennen Drucken
Am 16.02.2013 fand in Dalaas das Schülerschirennen und das Vereinsschirennen des WSV Braz statt. Wir gratulieren den Schülerschimeistern Nicole Margreitter und Claudio Andreatta sowie den Vereinsschimeistern Natalie Vonbank und Daniel Bitschnau.
Details: Schülerschirennen, Vereinsschirennen
 
Sichtungstag 2013 Drucken
Der SC Klostertal ist der Dachverband der Klostertaler Schivereine mit dem Ziel, die Klostertaler Schijugend schisportlich auszubilden. Zur Vorbereitung und Erstellung des Schüler-/Kinderkaders für die Wintersaison 2013/2014 laden wir interessierte Kinder der Jahrgänge 1998 bis 2005 zu einem Sichtungstag ein. Termin: Sonntag, dem 3. März 2013. Ort: Paluda, Dalaas. Beiliegend findet ihr die Details.
Ausschreibung, Elternbrief
 
Kids-Snow-Fun-Event Drucken
Am Samstag, den 2. März 2013, findet am Sonnenkopf das Rennen Kids-Snow-Fun statt. Teilnahmeberechtigt sind Bambinis, Kinder und Schüler. Am Freitag, den 1. März ab 14:00 Uhr, besteht die Möglichkeit, die Sprungschanze zu testen.
Am Samstag, 2. März ist die Startnummernausgabe zwischen 8:00 Uhr und 9:00 Uhr bei der Talstation Sonnenkopf. Die Bewerbe starten um 10:00 Uhr.

Anmelden bis spätestens Montag, 25. Februar 2013, 20:00 Uhr, bei
www.sc-klostertal.at oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
 
Preisverteilung Vereins-/Schülerschirennen Drucken
Am Sonntag, den 03. März 2013 findet um 18:30 Uhr im Hotel Traube in Braz die Preisverteilung des Vereins- und Schülerschirennens statt! Wir bitten alle Teilnehmer zu erscheinen, da alle Kinder einen Preis erhalten!

Vielen Dank!
WSV-Team
 
Raika Cup Rennen Drucken
Am Sonntag, den 24. Februar 2013 findet um 10:30 Uhr das Raika Kinder- und Schülerrennen in Dalaas beim Paluda Lift statt!

Anmeldungen werden von Roman unter 05552/28834 und Josef unter 05552/28408 entgegengenommen.

Anmeldeschluss ist am Freitag, den 22. Februar 2013 um 12:00 Uhr. Außerdem werden noch Helfer (Torrichter) für das Rennen gesucht. Diese sollen sich bitte bei Josef melden!

Auf eine rege Teilnahme hofft der WSV-Braz!
 
Schülerschirennen und Vereinsschirennen Drucken
Am Samstag den 16.02.2013 findet in Dalaas beim Paludalift unser alljährliches Schülerschirennen und auch unser Vereinsschirennen statt!

Start ist um 10:00 Uhr
Anmeldeschluss ist Freitag, der 15.02.2013 um 12:00 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind beim Schülerschirennen
alle Bambini, Kinder und Schüler die in Braz zur Schule gehen, ebenso alle Kinder die dem WSV-Braz angehören. Teilnahmeberechtigt beim Vereinsschirennen sind alle Bambini, Kinder, Schüler und Erwachsene die Mitglied des WSV-Braz sind.

Beim Schülerschirennen gibt es wieder eine Schulwertung und beim Vereinsschirennen eine Familienwertung.

Anmeldungen werden von Dünser Roman unter 05552/28834 und Neßler Josef unter 05552/28408 entgegen genommen.

Auf eine rege Teilnahme hofft der WSV-Braz!  
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL